Yukara bewirbt sich - [10.05 - 23.05]

Guildwar-Ergebnisse, Lordkandidaturen, Serverevents und vieles mehr

Yukara bewirbt sich - [10.05 - 23.05]

Beitragvon Yuka » 7. Mai 2010, 01:00

Guten Abend liebe Gilde-Saphyr,

hiermit möchte ich mich offiziell als Lord bewerben für die Amtszeit zwischen dem 10.05 - 23.05.2010.
Damit ihr mich mal kennen lernen könnt, fange ich mit dem Allgemeinen zu meiner Person an :O

Allgemeines

Also, mein Real-Life Name ist Dominik ( bevorzugt Domi :) ), werde, wie es der Zufall so will, heute am 07.05
17 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der nähe von Frankfurt. Wenn jemand Mosbach etwas sagt,
dann weiß er wo ich wohne :D
Zudem besuche ich derzeit eine Schule für meine Fachhochschulreife und beginne dieses Jahr auch meine Ausbildung.
In meiner Freizeit, hm xD. ... Also, wie jeder Kerl in diesem Alter geh ich gerne ab und zu auf Partys,
mit Freunden treffen und ja, Flyff :)
Man sollte dazu sagen, ich reagiere allergisch auf Bücher und Schule xD
Was gibts noch zu sagen? Hmmm...Ja, ich bin eigentlich ein recht lustiger Typ,
lasse mich eigentlich nicht provozieren ( kommt aber immer auf die Person an :D ) und bin Ingame recht aktiv.

Mein Char

Ingame spiele ich den 80er Master Blade namens "Yukara".
Er besitzt 2x Legendary Golden Axes und ein Nox Set.
Wie genau das erweckt ist, etc. kann man eigentlich fast immer sehen, da meine EQ Ansicht
meistens erlaubt ist.
Für die wenigen, die mich noch nicht gesehen haben, hier ein Bild von meinem Char :)
Bild
[omg ich seh komisch aus XD ]

Ja, egal weiter :D

Ich spiele den Char schon recht lange, weil ich viel damit beschäftigt von zu farmen oder sonstiges.
Derzeit bin ich auf 80 weil ich Crystal Waffen farmen wollte, allerdings lvlt mein alter Partner wieder,
deswegen mache ich gerade eine Pause, wodurch ich sehr viel Zeit für euch aufbringen kann.

Ahja, ich bin in der Gilde "iLoveCookies" aber derzeit auf CW-Tour, um für den evtl Lord-Titel
genug Geld parat zu haben um ein paar Events zu starten, die natürlich geplant sind, mehr dazu unten.


Warum will ich Lord werden ?

Es gibt mehrere Gründe, ich werde mal ein paar davon aufzählen.
Also, da ich momentan weder farmen noch lvln bin, suche ich eine kleine Ablenkung.
Lord sein? Das wäre doch was :o
Mal ein bisschen Abwechslung in den rauen Alltag von Madrigal bringen,
denn auf Augu gabs seit 4 Wochen keinen Lord mehr, das sollte sich ändern.
Zudem bringe ich eine Menge ( teils auch frische ) Ideen mit, die nicht nur EXP-Events betreffen
sondern auch ein paar andere, bei denen mir die Gilde zur Seite stehen wird.
Ein anderer Grund ist der, dass ich eig recht kreativ bin und daher viele Ideen hab,
die ich so mal ausleben kann :)


Was ist geplant?

Ok, viel spaß beim lesen, fangen wir mal an xD

  • Exp Events
    Der klassiker, deswegen mag sie auch jeder.
    Ich versuche soviele EXP-Events zu machen, wie der Geldbeutel es mir erlaubt.
  • Hide & Seek Event
    Hierbei verstecke ich mich irgendwo in Madrigal und beschreibe meine Umgebung.
    Ziel ist es, mich so schnell wie möglich zu finden.
    Die Preise können hierbei CS Sachen sein oder auch Lord Buffs.
  • Wer bin ich ?
    Dieses Event ist meines Wissens nach neu, falls nicht, bringe ich es trotzdem :D
    Hierbei beschreibe ich das Aussehen eines beliebigen Monsters aus Madrigal.
    Wer mir zuerst die richtige Antwort schreibt gewinnt, die Preise werden hier unter den ersten
    3 Usern aufgeteilt.
    Beachtet: Azria-Monster sowie Tower-Monster sind hierbei inbegriffen, also studiert den Tower ;D
  • Allgemeinwissen
    Da es viele Spieler gibt, die sich leider nicht so mit FlyFF auskennen, aber trotzdem eine der tollen
    Preise ergattern wollen gibt es hier das Allgemeinwissen-Event.
    Hierbei werden Fragen aus dem Alltag gestellt. Diese können Geschichtliche oder auch Fragen
    aus den heutigen Nachrichten sein ( ist nicht zu speziell ^-^ )
  • Schnitzeljagd
    Hierbei geht es um ein Event, welches in verschiedene Stationen aufgeteilt ist.
    Wir werden uns an 5 verschiedenen Stellen platzieren, jeweils eine Person je Kontinent.
    [ Flaris, Darkon (1 und 2), Darkon3 , Saint Morning, Garden of Rhisis ]
    Es wird so vorgehen, dass die Route in Garden of Rhisis startet, dann nach Saint Morning,
    Flaris, Darkon1 und das Ende in Darkon3.
    An der jeweils vorherigen Station wird euch ein Tipp gegeben wo ihr die nächste Person findet
    und euch wird ein bestimmtes Item gegeben, ihr müsst von allen 5 Personen das Item haben
    und am Ende vorzeigen um abzuschliessen.
    Dies wird aber Ingame nochmal erklärt :)
  • Der Lord-Shout
    Wer kennt das nicht?
    Man möchte etwas an- oder verkaufen, allerdings besitzt man kein Full Shout oder sein Shout geht
    in der Masse unter. Gott sei Dank hat der Lord einen grünen Shout ^-^
    Hierbei werde ich 30-60 Minuten einen bestimmten Satz für euch shouten.
    Dies kann ein glücklicher Spieler in einem der oben genannten Events gewinnen oder ich verteile es zufällig.
    Beachtet: Der Shout sollte sich an die Regeln halten und keinesfalls verbotene Inhalte beinhalten.
  • Lord-Buffs
    Klar,
    diese kann man entweder gewinnen oder ich verteile sie zufällig.
    Ich fliege ab und zu mal die Hügel von Azria ab und wenn ich sehe wie ihr euch anstrengt,
    dann sollt ihr auch belohnt werden :3
  • Der Lord-Shop
    Dieser darf nicht fehlen :O
    Ich werde mich irgendwo in Madrigal verstecken mit 1 Cs-Artikel in meinem Shop für 1 Penya.
    Um für alle die Chancen zu erhöhen, wird dieses Spiel dreimal hintereinander gespielt.
    Wenn ich gute Laune habe, gibt es Lord-Buffs dazu :D
  • Schlag den Lord
    Dieses Event habe ich mir von anderen abgeschaut *schäm* :D
    Also gut, es geht folgendermaßen.
    Ich werde einen glücklichen Spieler aussuchen [ Zufall oder durch ein Event ],
    dieser darf dann in einer kleinen Frage Runde gegen mich antreten.
    Gebiet hierbei ist Madrigal und wird von einem Gilden Mitglied abgehalten [ Fragensteller ].
    Falls ihr gewinnen solltet gibt es gleich alle LordBuffs auf einmal, für optimales Leveling :)
  • Spenden-Shop?
    Ich werde diese natürlich umgehen.
    Allerdings ist man immer über kleine Spenden erfreut, diese sind natürlich freiwillig,
    also kann sich keiner beklagen. Das Geld wird zu 100% in Events fließen und wer freut
    sich denn nicht über 1-2 Exp - Events mehr? ;)


Soweit war es erstmal.

Ich danke euch, dass ihr meine Bewerbung vollständig gelesen habt und hoffe
euch rauchen jetzt nicht die Köpfe :D
Falls ihr noch Fragen oder Ideen habt, könnt ihr mich natürlich jederzeit kontaktieren.
Freue mich immer, falls ihr Ideen für weitere Events habt :)

Ingame bin ich unter Yukara zu erreichen, falls ich mal Offline bin oder AFK, dann bitte eine E-Mail.
Natürlich könnt ihr mich auch auf dem Teamspeak Server der Gilde "iLoveCookies" erreichen.
Solltet ihr die Daten nicht kennen, so schreibt mich an, ich werde sie euch mitteilen.

Ich wünsche euch eine schöne Nacht.

Mfg

Yukara - Domi
Yuka
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Yukara bewirbt sich - [10.05 - 23.05]

Beitragvon Kampfkuggl » 7. Mai 2010, 10:23

haja als erstes mal alles gute =D
ich find des hört sich ganz interessant an... is ne überlegung wert :D
Kampfkuggl
 
Beiträge: 52
Registriert: 02.2010
Wohnort: Hockenheim
Geschlecht: männlich

Re: Yukara bewirbt sich - [10.05 - 23.05]

Beitragvon Yuka » 7. Mai 2010, 12:07

Danke Kampfkuggl,

ich freu mich über jede Stimme und
eure Unterstützung wäre echt toll 8-)
Yuka
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Yukara bewirbt sich - [10.05 - 23.05]

Beitragvon HoneyNana » 7. Mai 2010, 13:13

hmm~~

hört sich alles recht interessan an .__.

da jetzt viele lords VIELES versprochen haben, und davon nciht mal die hälfte an geplanten events gemacht wurde weiß ich jetzt nicht ob du mir deiner... LANGEN xD liste auch so weit kommst wie du versprichst.
ABER, *aplaudier* es hört sich alles recht nett an :o
also wenn keiner aus meinen engen bekntenkreis aufstellen lässt, vote ich wohl für dich :D weil es sich so spnend an hört ö_ö
eine bitte nur vorab: WENN du schon "shout"- events machst, oder bsw der schnitzeljagt event. dann shoute doch bei llen Servern durch. Die gilde Saphyr ist n S2 hocker xDD deswegen, wenn du nur auf s1 shouten wirst [wie viele anderen lords] werden wir davon ni mitkriegen ;<

MfG

nana

PS: wieso bissu bei uns im forum zwei mal angemeldet? ö_ö
Benutzeravatar
HoneyNana
 
Beiträge: 20
Registriert: 03.2010
Wohnort: auf der Erde xD
Geschlecht: weiblich

Re: Yukara bewirbt sich - [10.05 - 23.05]

Beitragvon Yuka » 7. Mai 2010, 13:25

Aaaaaalso,

ich habe eh Zeit, weil ich weder Lvle noch farme, deshalb wird dies auch durchgesetzt ;)
Ich werde alle Server durchshouten, klar, allerdings vorwiegend s1, da dort mehr Spieler
eingeloggt sind und ich so mehr Spieler dazu bringe mitzumachen, allerdings wie gesagt,
s2,3,4 werden nicht ausgelassen :)

Ich bin hier 2x angemeldet, ich weiß, kp, ich vergess gerne mal mein PWs aber jetzt merk ichs mir xD
Yuka
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Yukara bewirbt sich - [10.05 - 23.05]

Beitragvon Lexi » 7. Mai 2010, 14:28

jop klingt gut :3
Ich wähle dich, wenn keiner aus meinen Kreisen wie auch nana sag sich als Lord bewirbt. Bist mir sympatisch!! xD
Jeder stolpert im Leben mal über schlechte Erfahrungen, doch nur die, die aus diese Erfahrung lernen und diese schwere Zeiten überwinden können, können wieder aufstehen und weiter laufen. =3
Benutzeravatar
Lexi
 
Beiträge: 111
Registriert: 04.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Yukara bewirbt sich - [10.05 - 23.05]

Beitragvon Yuka » 8. Mai 2010, 12:00

Ich fand es eig ganz ok, dass Chilly sich auch als Lord aufstellen lässt.
Wenn man aber auf so ein Niveau wie auf folgendem Pic zu erkennen ist, rutscht, dann ist das recht arm.

Bild
Bild

Naja, schönen Tag noch.

Mfg
Yuka
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Yukara bewirbt sich - [10.05 - 23.05]

Beitragvon Sanctus » 8. Mai 2010, 18:37

nix gegen dich Yuka aber ich enthalte mich mit meinen Stimmen, ich werd erst drüber nachdenken wenn es zu 100% feststeht, dass es nen Lord geben wird und dann teile ich meine Stimmen 50:50 auf ;D

mit der Hoffnung das es aus Elysium keiner wird ^^


edit.:
Warum enthalte ich mich solange? weil ich es unter aller Kanone finde wie es gerade bei der Lordwahl abgeht. Ich möchte keinerlei Partei ergreifen, obwohl offensichtlich ist das Yuka das Opfer ist (Ich mir es aber nicht erklären kann das Chilli sowas tut ><) Deshalb gibt es vorerst keiner meiner Stimmen ^^
"Wenn es etwas Böses gibt auf dieser Welt,
lebt es in den Herzen der Menschen
."
Benutzeravatar
Sanctus
 
Beiträge: 186
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Yukara bewirbt sich - [10.05 - 23.05]

Beitragvon Yuka » 8. Mai 2010, 19:58

Sanctus hat geschrieben:nix gegen dich Yuka aber ich enthalte mich mit meinen Stimmen, ich werd erst drüber nachdenken wenn es zu 100% feststeht, dass es nen Lord geben wird und dann teile ich meine Stimmen 50:50 auf ;D

mit der Hoffnung das es aus Elysium keiner wird ^^


edit.:
Warum enthalte ich mich solange? weil ich es unter aller Kanone finde wie es gerade bei der Lordwahl abgeht. Ich möchte keinerlei Partei ergreifen, obwohl offensichtlich ist das Yuka das Opfer ist (Ich mir es aber nicht erklären kann das Chilli sowas tut ><) Deshalb gibt es vorerst keiner meiner Stimmen ^^


Danke,
mir ging es anfangs auch nur drum, dass Ely keinen Lord stellt,
weil langsam geht es unter die Gürtellinie, in Form von "Yukara lutsch Popolöcher" ö.ö
Wie gut, dass mir das am Po vorbei geht :)
Was Chilly damit am Hut hat? Er streitet alles ab :)

Ich wollte einfach drauf aufmerksam machen, dass es mal wieder einen Lord geben sollte,
ob ich das werde oder Chilly, derjenige soll seine Sache einfach gut machen.

Insofern :bye
Yuka
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Yukara bewirbt sich - [10.05 - 23.05]

Beitragvon Infi » 8. Mai 2010, 22:52

sry das ich so reagiere aber
Ich fand es eig ganz ok, dass Chilly sich auch als Lord aufstellen lässt.
Wenn man aber auf so ein Niveau wie auf folgendem Pic zu erkennen ist, rutscht, dann ist das recht arm.

Ich finds arm sowas in anderen Foren zu posten um andere schlecht dastehen zulassen, ohne das Wissen zu haben das er etwas damit zu tun hat

Was ich auch arm finde ich errinner dich ne Woche zuvor
Infi: joa wollte mich vllt aufstellen lassen das ich das Eq vom Lord zum leveln haben kann..
Yuka: ah wollt mich au aufstellen lassen aber naja wenn du leveln willst lvl zurzeit eh nicht..
Infi:joa denk schond as ich mich aufstellen las.

Finds mies das du das einfach übersiehst das jem aus der selben Guild sich eig schon früher bewerben wollte und da ich nich auf son Kinderkram steh las ich dir mal den spaß ;)

aber naja bins ja nich anders gewohnt ;)
Infi
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Informationen zum Server Augu"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron