Wüstenrot 4 Lord

Guildwar-Ergebnisse, Lordkandidaturen, Serverevents und vieles mehr

Wüstenrot 4 Lord

Beitragvon Sanctus » 28. Aug 2010, 11:57

:stars Ich bewerbe mich für den Job als Lord zum 29.08.10 :stars

Vorstellung:
Hallo Leute,manche kennen mich vieleicht aus der Arena ,vom Spawn etc für alle anderen hier ein Paar Dinge über mich. Ich bin 18 jahre alt und spiele Flyff nun seit ca 3 1/2 Jahren aktiv .
In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad oder treibe Sport.Für jede Menge Spaß bin ich natürlich auch immer zu haben. Ich fange eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik an und komme mommentan in den Genuss der Berufsschule. Ich habe mir vorgenommen möglichst oft ingame zu sein um ein guter Lord zu sein,dass wird also vorausichtlich die ganze Zeit nach der Schule sein.

Zu meinem Charakter:
mein Hauptcharakter ist Wüstenrot ein Master Billposter. Einige kennen ihn vieleicht aus der Arena ,vom Leveln oder durch Bekannte.

Das Wahlprogramm:

Sehr wichtig ist für mich,für die Mitspieler da zu sein,helfen zu können wo es geht
und das Vertrauen vieler zu bekommen und auch nicht zu entäuschen.
Ich werde selbstverständlich alle Steuereinahmen dokumentieren(screenen) und veröffentlichen.
Wer verspricht 100% der Steuern in Events zu stecken der lügt. Es gibt gar keine so genaue Summe die man so investieren könnte,deswegen werde ich das restliche Geld ins Quiz einfließen lassen.Falls keine Tower eingenommen werden, werde ich einen Lordshop machen der ausschließlich mit meinem Character erfolgt außerdem werden Spenden angenommen und ich werde sehr wahrscheinlich auch selbst ein paar Münzen fallen lassen.

Events:
es wird so oft wie möglich EXP Events geben,das steht außer Frage. Natürlich werde ich auch spezielle Events machen, wie zum Beispiel Quize,Sucht den Lord Event und noch ein paar Sachen die ich ab hier noch nicht verraten möchte.Außerdem werde ich noch Ideen eines Kollegen übernehmen,da der verehrte Kollege leider nicht die Möglickeit bekommen hat das Lordamt auszuführen und doch seine Idee recht schön klang, möchte ich sie mit Hilfe der Gilde auch in die Tat umsetzen.
Die Pvp Arena wird auch nicht vom Lord verschont werden,ich werde auch dort Mitspieler besuchen und eventuell Events machen.
Wie auch bei allen anderen können Gilden oder Privatleute Events spenden.

Die Lordbuffs
Zu den Lordbuffs gibt es im Grunde nur zu sagen wer nett,geschickt,sozial oder anderweitig auffällt oder bei den events Lodbuffs gewinnt,bekommt diese.


Beweggründe Lord zu werden:
Ich möchte Lord werden weil ich gerne Leuten helfe,mich beweisen möchte und einfach schöne Zeiten,mir und einigen anderen bereiten will, die vieleicht schon öfters in diesem Spiel entäuscht,beklaut oder geärgert wurden. All diesen Leuten würde ich gern zeigen, dass man nie den Kopf hängen lassen sollte und das es noch Leute gibt die nicht so sind, Leute die noch das Gute im Menschen sehen,die einem eine zweite Chance geben ,auch zuhören und versuchen zu helfen.Ich weiss das ich als Lord niemals allen helfen kann auch wenn ich dies gerne machen würde,wird dies nicht gehen,doch ich will als positives Vorbild Lord sein, dass ist der Grund wieso ich Lord werden möchte.

Ich danke euch dafür,das ihr euch die Zeit genommen habt um mein Lordprogramm zu lesen.

mfg Wüstenrot :heart45


Bild
"Wenn es etwas Böses gibt auf dieser Welt,
lebt es in den Herzen der Menschen
."
Benutzeravatar
Sanctus
 
Beiträge: 186
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Informationen zum Server Augu"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron