Lordbewerbung Intense Mysa

Guildwar-Ergebnisse, Lordkandidaturen, Serverevents und vieles mehr

Lordbewerbung Intense Mysa

Beitragvon Mys » 10. Sep 2010, 19:43

Liebe Augu Gemeinde,

wie ihr vielleicht die letzten Wochen festgestellt habt waren die Wahlbereitschaften leider ständig unzureichend, sodass es immer keinen Lord gab.
Woran kann es denn liegen? Zu diesem Problem habe ich mir einige Gedanken gemacht.
Haben die Spieler auf Augu das Vertrauen zueinander und in die Gemeinschaft verloren? Oder einfach nur die Nase voll von korrupten Lords die einen großen Teil der Gelder in ihre eigenen Tasche stecken und Lordbuffs meistens entweder für sich selbst oder nur für das eigene Umfeld beanspruchen? Denken viele nun, dass ihre einzelne Stimme keine Auswirkung mehr auf das Gesamtergebnis haben? Oder vielleicht, dass das Lordsystem nur aus EXP-Events bestehen und sie keinen Lord benötigen wenn sie nicht leveln?

Doch die wichtigste Frage lautet: Wie kann der Situation entgegengewirkt und verbessert werden?

An einen Abend wo fast alle unseren TS verlassen haben bin ich dann ins Grübeln gekommen und mir sind viele Ideen eingefallen die man gemeinsam unternehmen könnten. Dazu fing ich an eine lange Liste der Ideen zu erstellen und es zur Diskussion in unseren Gildenforum zu posten. Diese wurden mit Begeisterung empfangen und die Ideen brachten eine Planung ins rollen. Die Planung dieses Intense Gildenlord Events.

Was und wer zum Teufel ist Intense fragen sich sicher ein paar unter euch.
Intense ist eine aktive, familiäre, soziale Gilde, deren Hauptziele Einigkeit, Zusammenhalt, Gemeinschaft, Fairness, Spaß und Freude sind. Sie wurde in Januar dieses Jahres von Eranija gegründet. Die Entwicklung der Gilde wird durch die Member gesteuert. Der Erfolg ist dabei das Nebenprodukt und eine Bestätigung für das Erreichen der Hauptziele. Besonders stolz sind wir auf unsere Freunde und Verbündeten. Die Gilde wird geführt durch Mysa, Eranija und Agentscully. Hier die Memberliste aller Member.

Ebenso fragen sich einige sicher nun was das für ein Gildenlord Event sein soll? Es ist ganz einfach. Die Anzahl, Organisations- und Durchführungsaufwand dieser Events übersteigen oft die Kapazität einer Person, sodass die Hilfe von einiger Anderer bedarf. Viele der Intense Member wollten schon immer mal entweder selbst Lord oder voll dabei sein, sodass die Idee des Gildenlords entstand. Dies bedeutet, dass die Lordzeit von der gesamten Gilde organisiert und durchgeführt wird, wobei ich als stolzer Repräsentant der Gilde mich als Lord aufstelle und die Hauptorganisation übernehme.

Zu mir als Person kann ich sagen, dass Ich ein Student aus Bayern bin der Semesterferien hat und dadurch reichlich Zeit hat :) Ich bin nett, freundlich, liebenswürdig, offen, engagiert, vertrauenswürdig, ehrlich, spaßig, tolerant, geduldig, selbstbewusst, bodenständig und ehrgeizig. Ich habe einen starken Sinn für Gerechtigkeit und Fairness. Ein gegebenes Versprechen ob Wort oder Schrift wird immer mit aller Macht gehalten.
Ingame spiele ich den Hero Ranger Mysa den es seit Dezember 09 gibt. Die meiste Zeit nutze ich um mit Leuten zu Chatten, im TS zu labern, Gilde zu führen und nach Schnäppchen zu jagen :). Ebenso bin ich ab und an mal in PvP anzutreffen wo ich meist nur Chille und mit Leuten herumcaspere.

Der Erfolg einiger geplanten Events bedarf auch die Hilfe anderer Gilden, anderer erfahrene Spieler und Teilnahme von neuen Spielern.

Hier aufgelistet die Ideen und geplanten Events:
---------------------------------------------------------------------------

Die Klassiker
- Verlosen und Gewinnen von Lordbuffs durch Quiz und Events.
- Schnitzeljagd (Suchen von Spieler und Dinge)

Viele 50% EXP Events
Intense selbst hat bereits eine große Summe an Geldern durch interne Spenden gesammelt, die noch weiter steigen. Insbesondere werden die Steuern die Intense letzten Wochen bereits eingenommen haben auch hinein fließen. Bei Wahlerfolg nehmen wir noch weitere Spenden von einzelne Spieler und andere Gilden an. Ebenso wird alles Geld aus kommenden Steuern in das Lord-Programm investiert.
Von EXP Events her wird soweit es geht täglich ein 50% am Abend geplant und an Wochenenden sogar mehr.

Vertreten der GMs und helfen neuer Spieler
Wir treten als Gilde zu mehrere Zeitpunkte auf und schenken unsere volle Aufmerksamkeit den neuen Spieler und teilen unsere Erfahrung und Wissen
-> Attraktiv für neue und kleine Spieler

Spieler des Tages auf Augu
Jeder Spieler auf Augu hat die Möglichkeit Geschichten des Tages einzusenden (im Intense Lord Forum ohne Registrierung) mit Screenshot als Beweis von guten Taten. Die Gewinner werden belohnt.
-> Attraktiv für alle und erzieht zu Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit

Lordhelfer Undercover
Member der Gilde werden neue Chars und unbekannte Chars verwenden und zufällig Spieler Anschreiben und um Hilfe und Rat bitten. Reagiert dieser Spieler positiv, wird dieser belohnt.

Bilder mit Monster und Orte herausfinden
Es werden 10 Bilder mit Ausschnitten von Monster und Orte gemacht und um eine bekanntgebende Uhrzeit im Intense Lord Forum gepostet. Wer alle 10 als erstes richtig über /say beantwortet gewinnt.

Schmuck für Neulinge
Da man im hohen Levelbereiche öfters mal +0 Schmuck droppt und in der Situation nichts Wert ist, haben wir uns einfach mal gedacht diese statt weg zuschmeißen alle zusammen zu sammeln und an neue Spieler zu verschenken. WIr werden die gesammelten clean Schmuckteile für 1 Penya für neue Spieler in Shops stellen um ihnen den Start zu versüßen. D.h. hierfür starten wir ein Schmuck Sammelaktion.

FUN Guildwars
Falls die reguläre GW Gilden (Elysium, Cookies, Prime, etc.) überzeugt werden können, wird ein FUN Guildwars organisieren ohne CS Powerups. Die neuen Spieler die Lust haben melden sich bei den Teamleiter jeder der 8 FUN Guildwars Gilden und können dann dort mitmachen. Sinn hierbei ist die Einführung und der Spaß für neue Spieler an Guildwars, also etwas den Spielern zeigen die sonst keinen Zugriff drauf haben.

FUN Clockworks
Ähnlich wie bei FUN Guildwars werden Teams organisiert mit einem High Level Spieler als Teamleiter die dann neue Spieler Clockworks zeigen. Dies kann jedoch öfters durchgeführt werden. Interessierte Spieler melden sich einfach bei den Teamleitern die per Shout und im Intense Lord Forum immer bekannt gegeben werden. Spieler die diese Teams leiten möchten melden sich einfach.

Lustige Serverevents
Um alle auf Augu auf Trab und bei Laune zu halten organisieren wir immer wo Zeit ist lustige Events mit so vielen Spielern wie möglich. Bsp. Kettenevent

Verlosung von Tanks
Jeder weiß das das Einsammeln von Monster die meiste Arbeit und Zeitbedarf mit sich bringt und auch oft nicht möglich ist viele Monster zu sammeln, da man sonst stirbt. Daher verlosen wir mehrfach jeweils 1h eines Tanks, der den neuen Spieler beim Leveln oder Ähnliches hilft.

Kontinuierliches Feedback
Da wir immer einen Kanal freihalten möchten und jederzeit neue Ideen und Verbesserungen entgegennehmen möchten, werden Member ingame ein offenes Ohr und das Intense Lord Forum für Feedback bereit stehen, welches so schnell wie möglich durchgearbeitet werden.

Organisation eines Abschlussfoto
Am Ende der Lordzeit werden wir zur Erinnerung alle Spieler zu einen Abschlussfoto zusammenrufen, dabei wird ebenso versucht gewisse Formen darzustellen.

Events zum Umzug einiger Shops nach Darkon
Es wurde bereits oftmals versucht Shops nach Darkon um zuziehen, da Flaris einfach zu überfüllt ist. Auch nach so vielen Niederlagen dabei durch vorherigen Lord wollen wir ebenfalls unser Glück versuchen. Wir werden absichtlich z.B. Schnäppchen in Darkon verstecken und den Anfang machen und unsere Shops dort aufstellen. Ebenso werden Belohnungen für das Erreichen einer Anzahl von Shops in Darkon für alle vergeben z.B. extra EXP Events

---------------------------------------------------------------------------

Die Zeit wird soweit es geht durchorganisiert. D.h. alle Pläne und Termine werden rechtzeitig über Shout verkündet und im Intense Lord Forum veröffentlicht, sodass jeder immer informiert ist.
Wegen der negative Vergangenheit des Lordsystems durch Korruption bei der das Vertrauen der Spieler des Servers missbraucht wurde, soll unsere Lordzeit vom finanzielle Mitteln her transparent werden, d.h. es wird versucht soviel wie möglich veröffentlicht wie viel eingenommen wurden und wofür es ausgegeben wurde, sodass man erkennen kann das nichts in die eigene Taschen landet.
Auch wird darauf geachtet, dass die Lordposition, z.B. Lordshouts, Mute, nicht für eigene Zwecke missbraucht wird, sondern nur für die Gemeinschaft dienen. Dabei werde ich auf alle Fälle alle Streitigkeiten für dieses Event bei Seite lassen und alle Spieler gleichermaßen behandeln. Ein großer Vorteil dieses Gildenlords ist, dass ihr fast jeden Intense Member als Lord Ansprechpartner habt und somit immer jemand erreichbar ist.

Zum Schluss möchte ich noch kurz zusammenfassen auf was wir viel Wert legen werden. Wir wollen neuen Spielern den Server wieder so attraktiv wie möglich gestalten, da es in unseren Augen recht leer auf Augu geworden ist und wir dies ändern möchten. Wir möchten ebenso eine Gemeinschaft schaffen, in der der Fokus nicht auf der Rivalität zwischen den Gilden liegt, sondern eher darauf als Server etwas zu schaffen, also mit anderen Servern zu konkurrieren. Zum Schluss natürlich einer der wichtigsten Punkte, wir wollen allen Spielern Augus ob „groß“, ob „klein“ wieder mehr Freude und Spaß an dem Spiel bescheren. Auch soll unsere Lordzeit ein Exempel für nachfolgende Lords darstellen. Mir ist sehr wohl bewusst das die Ziele schwer zu erreichen scheinen, doch ich bin optimistisch, das wir als Server und Gemeinschaft etwas einmaliges schaffen können und somit wieder Freude und Spaß auf dem Server Augu und in dessen Community herrscht.

Vielen Dank euch das ihr euch die Zeit genommen habt all den Text durchzulesen, aber glaubt mir ^^ diesen Text verfassen hat länger gedauert ;).
Ebenfalls wollen wir mit der durchdachten Bewerbung euch zeigen, dass wir die Aufgabe ernst nehmen und uns auch Mühe geben werden.
Ich hoffe sehr, dass ihr uns diese Chance gibt etwas Gutes für den Server und den Spielern zu tun, indem wir unsere Zeit, Ideen und Aufmerksamkeit investieren. Gib Augu wieder einen Lord Highlight an das alle sich noch für eine sehr lange Zeit erinnern werden, daher GOGOGO und geht selbst und animiert andere dazu Mysa zu wählen :D Vergesst nicht! Wählen kostet nichts, aber bringt euch sehr viel!


Lordkandidat Mysa der Gilde Intense
Bild
Mys
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lordbewerbung Intense Mysa

Beitragvon Galvaer » 11. Sep 2010, 12:26

Klingt sehr gut, jedoch finde ich die Idee die Shops nach Darkon zu bringen nach wie vor sinnfrei...
Ansonsten echt super Arbeit^^
"Ich denke, unser wichtigstes Problem ist die Tatsache, dass wir die fundamentalen Funktionen des Universums in einer Sprache zu erklären versuchen,
die entwickelt wurde, um uns gegenseitig mitzuteilen, wo's die besten Früchte gibt."-T.Pratchett
Galvaer
 
Beiträge: 122
Registriert: 01.2010
Wohnort: Siegen
Geschlecht: männlich

Re: Lordbewerbung Intense Mysa

Beitragvon Kürbis » 12. Sep 2010, 01:20

Ja ich seh auch nicht den Sinn darin, dazu müssten die ganzen Ausgänge der Inseln (Azria, Korall) und der Tower nach Darkon verlegt werden, denn die meisten Spiele stellen doch während des Levelns dort fest .... oh mir fehlt item xyz und läuft durch Flaris um es eben zu kaufen und nutzt nicht einen Blinkwing um sich eben nach Darkon zu porten........
Von daher glaube ich nicht dass es jemals einen Run der Shops auf DArkon geben wird. Dazu lvln dort zu wenig Spieler.....
Before you critizise someone, you should walk a mile in their shoes. That way when you criticize them you are a mile away from them and you have their shoes.
Benutzeravatar
Kürbis
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.2010
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht: weiblich

Re: Lordbewerbung Intense Mysa

Beitragvon Mys » 12. Sep 2010, 11:31

Gute Argumente von Kürbis o.o Muss es uns nochmal übergelegen.
Mys
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lordbewerbung Intense Mysa

Beitragvon Darkhinata » 12. Sep 2010, 11:36

Wenn ihr das wirklich umstzen könnt was ihr da alles geplant habt wäre das wirklich imba :D
Das mit den shops in Darkon wird aber auch von meiner meinung her ein Fail da sich die meisten spieler daran gewöhnt haben alles in flaris zu bekommen^^Naja Vote 4 Mysa xD :hrrhrr
Darkhinata
 
Beiträge: 127
Registriert: 05.2010
Wohnort: Sudweyhe
Geschlecht: männlich

Re: Lordbewerbung Intense Mysa

Beitragvon Sanctus » 14. Sep 2010, 14:32

Shops komplett nach Darkon zu verlegen wäre naja...
Es müsste wie schon Kernchen meinte erst was von oberster Stelle kommen d.h die Entwicklter müssten die Ausgänge von Azria nach Darkon verlegen dann wäre es schön ausgeglichen. Ich wäre dafür wenn man 50/50 die SHops verteilt, damit es nicht immer zu nem Pc-crash kommt wenn ich 2 Fenster auf hab auf S1
...ja ja ich und meine alte Gurke :hehe

und Gz Mysa zum Lord :heart45
"Wenn es etwas Böses gibt auf dieser Welt,
lebt es in den Herzen der Menschen
."
Benutzeravatar
Sanctus
 
Beiträge: 186
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Informationen zum Server Augu"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron