Lordbewerbung alla Chilloutboy :P

Guildwar-Ergebnisse, Lordkandidaturen, Serverevents und vieles mehr

Lordbewerbung alla Chilloutboy :P

Beitragvon Chilloutboy » 10. Apr 2010, 03:13

Hallo liebe Augu-Spieler,

ich möchte mich gerne bei euch um eure Stimme zum Lord bewerben.

Erstmal ne Vorstellung von mir
Ich heiße Manuel bin 19 Jahre alt und komme aus Niederbayern (Arsch der Welt). Zurzeit bin ich noch Schüler an einer Wirtschaftsschule aber das Jahr noch und ich verabschiede mich vom Schülerdasein. Zu meinen Hobbys zählen Flyff, Fussball, Scheiße bauen, Essen und natürlich wie es mein Name schon verrät CHILLEN! ;)
Ich möchte natürlich nicht nur eure Stimmen um die Lordzeit auszunutzen, nein so bin ich nicht, ihr werdet mit vielen spaßigen Events konfrontiert mit schönen Preisen!!!

Geplantes Vorhaben:

Zuerst natürlich der Klassiker und zwar EXP-Events!
Es wird für euch natürlich EXP-Events geben und auch angekündigt, es werden viele kleine Folgen und auch für die großen ist gesorgt.

Als nächstes sollen natürlich auch Lord-Buffs regnen!

Lord-Buffs werden selbstverständlich verteilt, aber nicht einfach nur so ;) sondern mit einem kleinen spaßigen Quiz bei dem der schnellste mit der richtigen Antwort kommende einen Lord-Buff seiner Wahl gewinnt. :D

Wer den Lord suchet der findet!
Wer fleißig sucht wird belohnt, ich werde mich mit einem Shop irgendwo in Madrigal verstecken und der erste Kunde ist der Gewinner.

Sonstige Events!
Es sind noch mehrere Events in Plannung jedoch noch nicht 100% sicher, da ab nächster Woche wieder Schule ist und die leider Gottes auch noch wichtig fürs Leben ist. :mrgreen:

Nun bleibt noch die Frage... "Warum will ich Lord werden?"

Ich möchte euch allen mehr Spaß bringen, es gab viele unfaire Lords die entweder kaum Events gemacht haben oder sogar gar keine und das möchte ich ändern! Ich möchte für euch ein fairer, netter und guter Lord sein damit es mal wieder Eventshageln! :D

Zum Schluß danke ich euch allen noch fürs lesen und wünsche euch viel Spaß beim wählen.

MfG euer Chilloutboy :)
Chilloutboy

Zurück zu "Informationen zum Server Augu"