Bewerbung von Templar Scarda

Hier könnt ihr euch bewerben

Bewerbung von Templar Scarda

Beitragvon Scarda » 22. Aug 2011, 11:52

Schönen Guten Tag an die Gilde Saphyr,
Ich hab nach langen überlegen mich entschieden in welche Gilde ich gerne möchte und ich hab mich für euch entschieden da stelle ich mich erstmal vor^^

Name : Kloss , Nico

Wohnort: Eich (RheinHessen)

Alter : 21

Also ich Spiele ein frisch gewordenen Templer Namens Scarda Level 130

Ich Arbeite halt jeden Tag in Schicht kann deshalb nicht immer online sein aber wenn ich mal nicht Arbeite bin ich meistens on am wochenende eigentlich immer, auch mal Länger ^^
ich Bewerbe mich aus volgenem Grund bei euch, weil ich was erreichen möchte und im Team spielen will und gerne mal im TS sitz und laber da such ich eine gemeinschaft die nicht ganz so jung ist und auch was unternimmt.
so das wars denn schon denke ich also wenn ihr Fragen zu mir habt nur raus damit bin heute abend ab 24 uhr on hab spätschicht^^ mfg Nico
Scarda
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.2011
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bewerbung von Templar Scarda

Beitragvon Apocalyptus » 24. Aug 2011, 14:12

Hallo Nico,

erstmal vielen Dank für deine Bewerbung. Allerdings bin ich grad nur durch Zufall darauf gestoßen, da wir ein neues Forum haben. Ich würde dich bitten, deine Bewerbung nochmal hier zu posten:

http://www.saphyr-augu.de/index.php?sid ... 07f0ba3e8b

Dort bekommst du dann auch das entsprechende Feedback ;)
Benutzeravatar
Apocalyptus
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.2011
Wohnort: Merseburg
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Bewerbungsthread"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron