Bewerbung von Diviciacus

Hier könnt ihr euch bewerben

Bewerbung von Diviciacus

Beitragvon Diviciacus » 12. Jun 2011, 17:36

Sehr geehrte Saphyr Member,
Ich würde mich gerne bei euch bewerben.

Zu meiner Person:
Ich heisse Nico bin 16 ( ich weiss dass es eig ein min. alter von 18 gibt, aber hab mir gedacht ich versuchs mal )
und wohne in der Schweiz :D
Ingame:
Ingame heiss ich Diviciacus und bin lvl 79, auch da weiss ich bescheid dass ihr nur Leute lvl 90+ aufnehmt.
Hab aber 5 Ultis und werde bald Master in Anspruch nehmen =).
Meine jetztige Gilde ist Vip, da dort aber der Leader ging und nun auch 2 weitere gute Spieler quitten wollen und die Gilde langsam immer mehr down geht, hab ich mich mal ein bischen nach einer neuen Gilde umgeschaut. Und bin auf euch durch Leonell gestossen. Er hat mir seinen Bloody Bow verkauft und wir haben uns noch ein bischen Unterhalten. Daraufhin meinte er ich soll mich doch mal bewerben und da bin ich :D

Falls ihr weitere Fragen habt, dann fragt einfach unverschämt^^ bin auch Ingame ansprechbar.
LG Diviciacus :bye
Diviciacus
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2011
Wohnort: CH
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung von Diviciacus

Beitragvon Kürbis » 12. Jun 2011, 18:25

Hey Nico, danke für deine Bewerbung^^
Ein bisschen kurz, aber naja.....
Du wirst in nächster Zukunft zu einem Gildentreffen eingeladen, wo du dich dann vor versammelter Mannschaft Anwort und Rede stehen musst.
Den genauen Termin schicke ich dir dann ingame zu.
So long
die Saphyrianer :bye
Before you critizise someone, you should walk a mile in their shoes. That way when you criticize them you are a mile away from them and you have their shoes.
Benutzeravatar
Kürbis
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.2010
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung von Diviciacus

Beitragvon Diviciacus » 12. Jun 2011, 18:31

Ok, soll ich also noch warten bis ich die Ultis einsetze oder dauert das nicht grad sooo lange^^?
also nicht falsch verstehn, stehe euch gern zur rede und antwort :D
Diviciacus
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.2011
Wohnort: CH
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Bewerbungsthread"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron