Bewerbung Friesensau

Hier könnt ihr euch bewerben

Bewerbung Friesensau

Beitragvon Friesensau » 3. Okt 2010, 12:46

MOIN MOIN


So nun möchte ich mich hier auch mal offiziell Vorstellen.
Da ich seit ein paar Tagen ja schon bei euch auf dem TS aktiv am geschehen teil nehme möchte ich nun den
normalen WEg gehen und mich den anderen die mich noch nicht kennen einmal Vorstellen.

Mein Name ist Klaus bin 31 Jahre und spiel zur Zeit ein Full STR Master Blade 118.Dazu gehört mein RM 113 full STA und ein Jester 81 der gerade ein wenig Hochgelevelt wird.

Seit 2 Jahren bin ich im Flyff schon aktiv dabei und hätte sicher schon 4 chars zu Hero machen können.
Da mir aber die Gemeinschaft und der Spass am Spiel wichtiger ist lvl ich so langsam vor mich hin.
Ich bin nun seit ca. -3 Wohen allein unterwegs und habe es nun endlich satt.
Da ich von euch weiss das ihr eine stbiele und wie ich erfahren habe sehr freundliche Gilde seit freut es mich um so mehr die Bewerbugn hier zu schreiben.
Einiges habe ich ja schon von euch erfahren und freue mich noch mehr nette Menschen kennen zu lernen.
Neben dem Spiel ist mir eine Gilde wehr wichtig.
darunter auch das Teamspeak denn wer lvl schon gerne allein vor sich hin und dröhnt sich mit Musik voll.
So nun wiesst ihr schon so einiges von mir und wer mich noch besser kennen lernen möchte kommt einfach abens ins TS wo ich mich schon richtig breit mache :hahaha

Nein Scherz.

Ich hoffe das diese Bewerbung positiv aufgenommen wird und ich mit der Zeit der Gilde Saphyr mit meinen Chars und Erfahrungen zur Seite stehen kann.

bis dahin alles gute und wir hören uns im Teamspeak.


PS: Für schreibfehler ist meine Tastatur verantwortlich.Wer welche findet kann sie gerne behalten und für eigene Zwecke verwenden. Keine Rechte vorbehalten :wand
Bild
Benutzeravatar
Friesensau
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.2010
Wohnort: 26624
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung Friesensau

Beitragvon Sanctus » 3. Okt 2010, 17:30

Perfekt, da niemand was dagegen hat und ein Teil von uns dich kennelernen konnte, bist du zu dem nächsten Gildentreffen am 10.10.2010 eingeladen =D
Wo es statt finden wird, wird dir noch früh genug bescheid gegeben!


Liebe Grüße,
Sanctus :heart45
"Wenn es etwas Böses gibt auf dieser Welt,
lebt es in den Herzen der Menschen
."
Benutzeravatar
Sanctus
 
Beiträge: 186
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungsthread"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron