Bewerbung Bella305

Hier könnt ihr euch bewerben

Bewerbung Bella305

Beitragvon Bella » 7. Feb 2011, 01:07

Huhuuu ihr Lieben, :hi

ich heiße Alexandra und bin knackige 21 Jahre jung, wohne in Merseburg (ein Stückchen südlich von Halle/Saale). Seit ca. 3 Jahren bin ich mit dem Maik (Apocalyptus) zusammen, wir haben nun unsere eigene Wohnung und sind ein sehr gutes Team.

Zu meinen Hobbys zählt die Bastelei, natürlich Flyff, ausgiebige Spaziergänge, dekorieren und shoppen müssen natürlich auch sein. Musik hör ich für mein Leben gern und der eine oder andere Film gehört auch dazu, außerdem liebe ich ausgeglichene Gespräche über „Gott und die Welt“.

Ich bin eine liebe, verrückte, lustige, ehrliche, aber auch ehrgeizige Person, die zuverlässig, hilfsbereit und für fast jeden Spaß zu haben ist, aufmerksam zuhört, aber auch sehr ernst werden kann und manchmal etwas zu sensibel ist. Auf den ersten Blick bin ich eher schüchtern und zurückhaltend, mir fällt es anfangs etwas schwer auf fremde Menschen zuzugehen, aber wer mich dann doch ein bisschen näher kennt und das Eis einmal gebrochen ist, bin ich ganz anders. :)

Zu meiner Flyff-Laufbahn:
2008 begann ich also Flyff zu spielen, mit meinem Merc hab ich es nach einem halben Jahr bis auf Lvl 32 geschafft, zu der Zeit hab ich eigentlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, ich hatte keinen Plan von vom Spiel und trotzdem machte es mir in irgendeiner Weise Spaß, auch wenn es mehr als frustrierend war. Da ich nicht voran kam und ein Umzug vor der Tür stand beschloss ich, Flyff erstmal ruhen zu lassen. Im Mai 2010 kam dann mein Comeback auf dem Server Augu, meine Bella305 (momentan Lvl 99) war geboren.
Ich hatte nun ein paar Bekanntschaften geschlossen und auch einigermaßen Ahnung vom Spiel. Nach einer Weile kam mir die Idee eine Gilde zu gründen, ich nahm also meine Freunde mit an Bord, mit dem Ziel im Kopf, eine gute und ansehnliche Gilde zu führen, die irgendwann einmal CW und GW usw. macht. Allerdings gestaltete sich die Suche nach guten Membern mehr als schwierig. Die meisten wollten nur Umhänge, von Gemeinschaft und Zusammenhalt keine Spur. Nach und nach lösten sich alle voneinander ab und das war das Ende meiner Gilde…

Eines Tages, als ich mit dem Apo lvln wollte und wir eine Party suchten, sprang uns ein Kerlchen namens Martinoz ins Auge. Es stellte sich heraus, dass er ein ganz lustiger und wunderbarer Mensch (und natürlich Partyleader^^) ist. Nach ein bis zwei Tagen hielten wir nur noch Ausschau nach seinem Namen und sind seitdem so gut wie immer in seinen Partys. Später stellte sich heraus, als wir uns über Gilden unterhielten, das er Mitglied in der Gilde Saphyr ist. Dank ihm habe ich mitbekommen, dass es bei euch diesen Zusammenhalt und die Gemeinschaft gibt, die ich vorher im Spiel noch nicht kannte. Es wäre mir deshalb eine große Ehre ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden.

Wenn ihr noch fragen habt, immer raus damit, ich bin jeden Tag online und auch ganz ganz lieb… versprochen :)

Wünsche euch noch nen schönen und entspannten Start in die Woche

Winke Winke die Alex :bye
Benutzeravatar
Bella
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2011
Wohnort: Merseburg
Geschlecht: weiblich

Re: Bewerbung Bella305

Beitragvon Sanctus » 8. Feb 2011, 19:03

Hallo liebe Alex,

das ist eine sehr nette und ausführliche Bewerbung, sowas freut uns immer zu sehn :heart45

du bist am 13.02.2011 zu unserem Gildentreffen eingeladen, da kannst du dich den anderen vorstellen.


Wir wünschen dir nen schönen Tag :3
Sanctus
"Wenn es etwas Böses gibt auf dieser Welt,
lebt es in den Herzen der Menschen
."
Benutzeravatar
Sanctus
 
Beiträge: 186
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungsthread"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron