Anti bewirbt sich hier ;)

Hier könnt ihr euch bewerben

Anti bewirbt sich hier ;)

Beitragvon Antidepressivum » 17. Mai 2011, 19:49

Halllllllloooo liebe Saphyr-Member :satrs

na was geht so bei euch ;)? Ich will mich hiermit bei euch in und für die Gilde bewerben.

Ich bin duch das schreiben mit, Princess / Euern Shout- sowie mit Apocalyps den ich im-game schon länger kenne, auf die Gilde gekommen. Ich habe bislang auch nur gutes vernommen :stars , Gutes gildenlv ..highlvl-member..aktivität im TS3.. teilnahme am spiel was man auch am gildenhaus sieht... das alles hat mich von eurer gilde überzeugt mich hier zu bewerben*.


DAS BIN ICH:

Ich bin ein sportlicher, fröhlicher, Mensch= ) habe meine 22 Jahre hinter mir und heiße Manuel*aus Wilhelmshaven. Bin neben Aktivitäten Freunde ; Fußball. recht gut/häufig bei Flyff on..sowie sehr TS3 aktiv und begeistert da es in der gilde einfach sinnvoll ist und den Funfactor hebt :dance5


MEIN CHAR:

wenn ich bei Flyff on bin spiele ich meine einzigen und stolzen char ;).( neben meinem Shopchar lv 1=) der zählt nicht)... es ist Antidepressivum lv 123 Billposter Hero, ist gerade im aufbau und EQ-Verbesserung. Aufgrund eines Lehrganges werde ich im Juni wieder mal weiterlvln ;)... vllt iwi auf 130 kommen :wand


FAZIT:

Das hier ist also meine Vorstellung für die gilde... ich werde natürlich auch, wie ich Princess es schon sagte am We auch gerne mal den TS besuchen..dann kann man ja sicher ein bisschen schnacken ;).. freu mich auf rückantworten .
lg Anti
Benutzeravatar
Antidepressivum
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Anti bewirbt sich hier ;)

Beitragvon Apocalyptus » 17. Mai 2011, 20:57

Apocalyps ------> :argh

Naja ich will dir mal verzeihen :P

Ansonsten schöne Bewerbung *neutralen Gesichtsausdruck aufsetz und wegrenn* :run
Benutzeravatar
Apocalyptus
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.2011
Wohnort: Merseburg
Geschlecht: männlich

Re: Anti bewirbt sich hier ;)

Beitragvon Antidepressivum » 17. Mai 2011, 21:09

:wein tut mir leid tut mir leid** ich werde er mir merken ;=) sag bin eher der Ts typ .. :weini
Benutzeravatar
Antidepressivum
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Anti bewirbt sich hier ;)

Beitragvon Kürbis » 18. Mai 2011, 20:07

Fein fein Frischfleisch is immer gut^^

Dann meldet sich hier mal das momentane Führungswesen der Gilde.

Also bei uns in der Gilde ist es Tradition, dass sich neue Bewerber vor versammelter Mannschaft bei einem Gildentreffen ingame vorstellt. Zu so einem Treffen würden wir dich dann in nächster Zeit einladen.

:ninja
Kernchön
Before you critizise someone, you should walk a mile in their shoes. That way when you criticize them you are a mile away from them and you have their shoes.
Benutzeravatar
Kürbis
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.2010
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht: weiblich

Re: Anti bewirbt sich hier ;)

Beitragvon Antidepressivum » 19. Mai 2011, 12:43

:hahaha joa das ist ja nicht weiter schlimm.. nurb wäre ein termin mal nicht schlecht*.. Habe leider erst nur das we .. kann in mom durch einen lehrgang 2 wochen nicht in der woche on kommen;
Benutzeravatar
Antidepressivum
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Bewerbungsthread"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron