Secret 4 Lord x3

Guildwar-Ergebnisse, Lordkandidaturen, Serverevents und vieles mehr

Secret 4 Lord x3

Beitragvon Secret » 22. Mai 2010, 05:59

Hallöchen Augu,

hiermit möchte ich mich als Lord bewerben.
Für diejenigen unter euch, die mich noch nicht kennen, folgt erst mal eine kleine Vorstellung :>

Zu Mir:
Also… mein Real-Life Name ist Enrico und ich komme aus NRW. (nähe Leverkusen / Remscheid, wem das was sagt :o)
Ich bin 17 Jahre alt und besuche zzt das BTR-Remscheid, wo ich mein Abitur mache. In meiner Freizeit spiel ich gern Fußball oder treib anderen Sport. Zwischendurch natürlich auch noch Flyff ;)
Schule läuft bei mir zzt nur so nebenbei, sehe da bisher auch noch keine Probleme :>
Ansonsten bin ich ein recht ruhiger Typ, mit dem man sich nicht so leicht Streiten kann. Das können sicherlich einige bezeugen ^^. Desweiteren bin ich zzt ingame sehr aktiv.

Ingame:
Ingame trifft man mich unter dem Namen Secret an. Lvl 102 Master Blade (tendenz steigend :>). Ich spiele den Char schon recht lange, habe aber auf dem Server zuerst mit einem andern Char angefangen. Einige kennen ihn vll noch ^^ (Highbuff lv 113 RM (einer der ersten Fullshouter des Servers *-*)).
Zurzeit lvle ich ziemlich aktiv, um bald wieder LG farmen zu können :>
Ich gehöre zur Gilde „Intense“, die mir, bei meinem Vorhaben als Lord schon tatkräftige Unterstützung zugesagt hat.
Da ich in der nächsten Woche keine Schule habe, bleibt viel Zeit für Euch.

Warum ich Lord werden will:
Zum einen ist da natürlich die Zeit. Da ich wie ebend schon erwähnt eine Woche frei habe, habe ich enorm viel Zeit, die ich nicht einfach nur dumm in Madrigal rumstehen möchte. Zum anderen, ist da aber auch das neue, was mich reizt… die Herausforderung die die Aufgabe als Lord mit sich bringt.

Was könnt Ihr erwarten?

1. Steuern / Spenden

Ich habe mir vorgenommen, alle Steuereinnahmen (falls vorhanden) im Forum zu posten, sodass ihr mitbekommt, wohin das Geld fließt. Auch andere Spendengelder (die ich nur per Post annehme) werden hier hochgeladen.

2. Exp Events

Die Gesamten Steuer- /Spendeneinnahmen werden natürlich in diese Events fließen, um euch möglichst viel zurück zu geben. (Auch dies ist im Forum nachvollziehbar.)

3. Hide and Seek

Bei diesem Event, geht es darum mich, oder einen anderen Char möglichst schnell zu finden. Preise sind kleine CS Artikel oder Lord Buffs / Lord Shout.

4. Lord Buffs

Lord Buffs können bei kleinen Frage Runden oder bei dem oben genannten Event gewonnen werden.

5. Spenden Shops

Spenden Shops wird es KEINE geben! Da es immer wieder Spieler gibt, die die Lord Zeit mit solchen vermeintlichen Shops versuchen auszunutzen, werde ich Spenden nur per Post annehmen. Großzügige Spieler werden per Shout veröffentlicht. Alle Spenden werden auch nochmal im Forum ausgezählt.

6. Feedback

Als letztes werde ich zum Ende meiner Lordzeit eine kleine Feedbackrunde einberufen, an der alle teilnehmen können, die wollen. Hierbei geht es mir um ein kleines Feedback von eurer Seite, wie ihr die Zeit empfunden habt, was man hätte besser machen können, oder was ihr gut fandet.

7. Abschlussfoto

Im Anschluss an das Feedback-Event werde ich nocheinmal ein kleines Treffen einberufen, wo wir zusammen ein Bild bilden werden. – Das Flyff Logo
Treffpunkt ist nördlich von Flaris am letzten Sonntag um 18 Uhr.


Soweit erst mal von mir, jetz seit ihr an der Reihe :3
Viel Spaß beim wählen (hoffentlich mich :P)

Gruß,
Euer Enrico aka Secret
Secret
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Informationen zum Server Augu"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron