Geht wählen :)

Guildwar-Ergebnisse, Lordkandidaturen, Serverevents und vieles mehr

Geht wählen :)

Beitragvon Samy74 » 18. Jun 2010, 01:21

Die Lordwahlen stehen mal wieder vor der Tür
Ich stelle mich zur Wahl, damit es endlich wieder einen Lord gibt, der euch unterstützt, Spaß ins Spiel bringt und alles in seiner Macht stehende für die Gemeinschaft tut. :)
Ich hoffe, dass die Wahlbeteiligung steigt und somit endlich wieder mal ein Lord in unseren Reihen zu finden ist.
Ihr müsst nicht unbedingt mich wählen, aber wenigstens meine Konkurrenz. :o
So, nun ein wenig zu mir:
Ich heiße Sven (Samy), bin stolze 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessen. Ich gehe demnächst zur Bundeswehr, was gleichzeitig den Grund dafür darstellt, weshalb ich gerne Lord werden würde. Ich möchte in meinen letzen 2 Wochen, in denen ich 24/7 aktiv sein werde, etwas für die Community tun. Auch, wenn ich davon einen eigenen Nutzen ziehen könnte, möchte ich mich eher darauf konzentrieren, Spielern zu helfen, das Verlangen nach einem Lord zu steigern & euer wohlverdientes Geld in Events zu investieren. >;D Natürlich werde ich auch mein persönliches Geld nutzen, soweit es mir ermöglicht ist.
Ein wenig zu meiner Flyff-Historie:
Ich spiele auf dem Server Augu seit seiner Eröffnung & hatte auch einige Päuschen dazwischen. Jedoch macht das nichts. ;)
Ich spiele einen M-81 Aoe Bp. Meine Gilde Creep wird mir natürlich auch unterstützend zur Seite stehen. :)
Meine Vorhaben:
● so viele Events, wie es nur möglich ist; zu Zeiten, die angenehm sind :)
● Spiele, bei denen ihr die berühmt berüchtigten Lord-Buffs gewinnen könnt
● natürlich auch die allgemeinen Quizfragen, welche nicht fehlen dürfen!
Dazu verlose ich auch ab und an den farbigen Lordshout, wofür ihr natürlich eine Aufgabe lösen müsst. (;
Einen Spendenshop werde ich auch aufstellen. Falls ihr euch entscheidet, über diesen „Einkauf“ etwas zu spenden, könnt ihr im Shop natürlich eine Nachricht hinterlassen, in der ihr mir eure Wunschzeit für den jeweiligen Event nennt.
Damit wir alle viele Events haben, hoffe ich das ihr dazu beitragt. <3
Ich hoffe, dass ich euer Interesse geweckt habe & ihr fleißig wählen geht.
Wie bereits oben schon einmal erwähnt, müsst ihr nicht unbedingt mich zum Lord wählen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr wenigstens überhaupt jemanden wählen würdet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euer nächster Lord sein dürfte.

Liebe Grüße,
euer Samy74
Samy74

Zurück zu "Informationen zum Server Augu"