Bewerbung Apocalyptus

Hier könnt ihr euch bewerben

Bewerbung Apocalyptus

Beitragvon Apocalyptus » 7. Feb 2011, 02:07

Halloooo=)

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bewerben. Ich heiße Maik, bin 26 Jahre alt und wohne in Merseburg (das ist ein kleines Städtchen südlich von Halle/Saale). Ich bin kontaktfreudig, offen und wenn jemand ein Problem hat bin ich aus irgend einem Grund immer als Zuhörer da;) Da ich momentan beruflich viel Stress habe (ich bin Vermessungstechniker) verbringe ich meine Freizeit mit allem was entspannt, mit Sport und mit Freunden. Die meiste Zeit beanspruchen aber meine Freundin (die Alex, auch bekannt als Bella305) und natürlich Flyff;)

Zu meiner Flyff-Karriere:

Angefangen hat alles Mitte 2008. Ich habe damals in meinem Freundeskreis öfter mal etwas von einem Spiel namens "Flyff" gehört. Irgendwann wollte ich es dann genauer wissen und probierte es aus. Und schon war´s um mich geschehen ;) Als völliger Noob versuchte ich mich an einem Merc, den ich nach ca. 6 Monaten tatsächlich auf Lvl 30 gebracht hatte. Ahnungslos und frustriert verlor ich die Lust am Spiel, zumal ich privat viel um die Ohren hatte.

Im Mai 2010, nachdem sich alles wieder einigermaßen beruhigt hatte, hatte ich doch wieder das Bedürfnis, mich mal ins Spiel zu stürzen. Erst versuchte ich mich an einem Bowjester, der es bis auf Lvl 59 geschafft hat, dann an einem Knight, mit diesem bin ich immerhin bis auf 70 gekommen :D

Da ich jemand bin, der grundsätzlich erstmal alles ausprobieren muss, erstellte ich mir dann im Oktober zusätzlich noch einen weiteren Char. Ein 1on1 Billposter sollte es diesmal sein: Apocalyptus.

Obwohl dieser ursprünglich nur ne kleine Abwechslung sein sollte, machte mir das spielen immer mehr Spaß, und somit beschloss ich irgendwann den Knight auf Eis zu legen und mich auf den BP zu konzentrieren.

Aktuell bin ich Lvl 90, aber der Gedanke an das kleine "M" vor meinem Namen ist schon sehr motivierend ;)