Bewerbung Apocalyptus

Hier könnt ihr euch bewerben

Bewerbung Apocalyptus

Beitragvon Apocalyptus » 7. Feb 2011, 02:07

Halloooo=)

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch bewerben. Ich heiße Maik, bin 26 Jahre alt und wohne in Merseburg (das ist ein kleines Städtchen südlich von Halle/Saale). Ich bin kontaktfreudig, offen und wenn jemand ein Problem hat bin ich aus irgend einem Grund immer als Zuhörer da;) Da ich momentan beruflich viel Stress habe (ich bin Vermessungstechniker) verbringe ich meine Freizeit mit allem was entspannt, mit Sport und mit Freunden. Die meiste Zeit beanspruchen aber meine Freundin (die Alex, auch bekannt als Bella305) und natürlich Flyff;)

Zu meiner Flyff-Karriere:

Angefangen hat alles Mitte 2008. Ich habe damals in meinem Freundeskreis öfter mal etwas von einem Spiel namens "Flyff" gehört. Irgendwann wollte ich es dann genauer wissen und probierte es aus. Und schon war´s um mich geschehen ;) Als völliger Noob versuchte ich mich an einem Merc, den ich nach ca. 6 Monaten tatsächlich auf Lvl 30 gebracht hatte. Ahnungslos und frustriert verlor ich die Lust am Spiel, zumal ich privat viel um die Ohren hatte.

Im Mai 2010, nachdem sich alles wieder einigermaßen beruhigt hatte, hatte ich doch wieder das Bedürfnis, mich mal ins Spiel zu stürzen. Erst versuchte ich mich an einem Bowjester, der es bis auf Lvl 59 geschafft hat, dann an einem Knight, mit diesem bin ich immerhin bis auf 70 gekommen :D

Da ich jemand bin, der grundsätzlich erstmal alles ausprobieren muss, erstellte ich mir dann im Oktober zusätzlich noch einen weiteren Char. Ein 1on1 Billposter sollte es diesmal sein: Apocalyptus.

Obwohl dieser ursprünglich nur ne kleine Abwechslung sein sollte, machte mir das spielen immer mehr Spaß, und somit beschloss ich irgendwann den Knight auf Eis zu legen und mich auf den BP zu konzentrieren.

Aktuell bin ich Lvl 90, aber der Gedanke an das kleine "M" vor meinem Namen ist schon sehr motivierend ;)

Da ich mit einem Billposter nun auch endlich mal aktiv meine Bella unterstützen konnte, spielten wir regelmäßig zusammen und sind dann irgedwann bei der Suche nach einer guten Party auf Martinoz gestoßen. Und bei der einen Party sollte es dann nicht bleiben :)

Irgendwann bin ich mit Martin auf das Thema Gilden gekommen, Bella und ich hatten vor geraumer Zeit versucht eine Gilde mit dem kreativen Namen "dieHorde" aufzubauen. Das lief allerdings nicht wie geplant, wir wollten eine Gilde mit Zusammenhalt, aktiven Membern, zusammen mal was anstellen und uns gegenseitig unterstützen. Letztenendes wollten alle nur einen Gildencloak und waren nie online.

Dank Martin konnten wir einen (kleinen) Einblick gewinnen, dass es bei Saphyr genau den Zusammenhalt gibt, den für uns beide eine gute Gilde ausmacht. Ein Mitglied von Saphyr zu sein würde mir unglaublich viel bedeuten, da ich davon überzeugt bin, dass bei euch immer was los ist und dass ihr Wert auf Gemeinschaft legt.

Sorry wenn ich gelegentlich von "uns" rede, im Spiel sowie im RL gehören die Bella/Alex und ich einfach zusammen;)

Soviel erstmal zu mir, wenn ihr Fragen habt löchert mich ruhig. Ich freue mich auf eine Antwort und wünsche euch einen entspannten Start in die Woche :D

:bye
Benutzeravatar
Apocalyptus
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.2011
Wohnort: Merseburg
Geschlecht: männlich

Re: Bewerbung Apocalyptus

Beitragvon Kürbis » 10. Feb 2011, 21:54

Hallo Apo,

auch dir vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Du bist wie deine bessere Hälfte natürlich ebenfalls am 13.02. zu unserem Gildentreffen eingeladen, um dich dort vor versammelter Mannschaft vorzustellen. So haben alle eine Chance einen Eindruck von euch zu gewinnen und sich ihre Meinung von euch zu bilden.

Bis demnächst
kernchen
Before you critizise someone, you should walk a mile in their shoes. That way when you criticize them you are a mile away from them and you have their shoes.
Benutzeravatar
Kürbis
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.2010
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Bewerbungsthread"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron